Anmeldung für neue Fünftklässler zum Schuljahr 2021/2022.

Liebe Eltern der 4.Klassen,

leider kann aufgrund der aktuellen Lage und entsprechender Auflagen des Landes unser „Tag der offenen Tür“ nicht wie gewohnt in unserer Schule stattfinden.

Wichtige  Informationen über unserer Schule, zum Ganztag, der Berufswegeplanung, zu Projekten und der Schulsozialarbeit finden Sie hier auf der Homepage unter der Rubrik „Über uns“.

Ebenfalls bieten wir Ihnen ein persönliches Beratungsgespräch mit der Schulleitung als Ersatz für den "Tag der offenen Tür" an.

Bitte rufen Sie hierzu im Sekretariat unter der Nummer 07222-35047 an und vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit der Schulleitung.

Termine können ab sofort bis Freitag den 26.02.2021 (außer in den Faschingsferien) vereinbart werden.

Die Unterlagen zur Anmeldung geben Sie uns bitte am 08.03.2021, 09.03.2021 oder 11.03.2021 an der Schule ab. Um die Hygieneregeln vor Ort einhalten zu können, vereinbaren Sie hierzu bitte vorab einen Termin.

Das Anmeldeformular können Sie hier herunterladen. Bitte bringen Sie zu diesem Termin auch den Nachweis zum Masernschutz Ihres Kindes mit.