Unsere Künstler

Natalia Haagen

Natalia Haagen
  • Theaterpädagogin

Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.


Nach Friedrich Schiller

Notker Dreher

Notker Dreher
  • Trommellehrer für afrikanische Perkussion
  • Ergotherapeut
  • Psychomotoriker

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, den Kindern zu ermöglichen, ihre Musikalität beim Trommeln und Singen zu entdecken und auszubilden, jedes in seinem Tempo und nach seinen persönlichen Möglichkeiten.

Friederike Wingerter

Friederike Wingerter
  • Theaterpädagogin Bewegungstheater und Performance

Die Kinder der Karlschule in eine Phantasiewelt zu führen, in der alles für sie möglich ist und nichts zu schwer, unerreichbar, oder durch sprachliche Barrieren verstellt, ist für mich eine glückspendende Erfahrung.